Montag, 8. Dezember 2008

Wir sind müde...

Der Tag war sehr ereignisreich, gerade haben wir noch eine kleine interne Feedback-Runde gemacht und würden einen ausführlicheren Eintrag über heutige Side-Events, Aktionen und natürlich das Treffen mit der deutschen Delegation auf Morgen verschieben, bevor dieser nur halbherzig ausfällt. Schließlich ist es bereits halb zwölf und ein Teil der Gruppe muss morgen um fünf aufstehen, um in Warschau gegen Merkel und Tusk zu demonstrieren, während der andere Teil frisch und munter weiterhin das Posener Tagunsgelände unsicher machen wird.

In diesem Sinne geht nicht zu spät ins Bett und habt noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr ärmsten, überanstrengt Euch nicht, völlig fertig kämpft es sich nicht gut für das Klima ;)Ich habe trotzdem das Gefühl, dass es bei Euch total lustig und spannend ist! Ich zumindest freu mich, wenn Ihr wieder da seid und viel zu erzählen habt.
Liebe Grüße!

Franzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Franzi hat gesagt…

Hi Imke,

"lustig" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Es ist tierisch anstrengend, aber hier habe ich endlich einmal das Gefühl endlich etwas bewegen zu können und das ist unglaublich.
Viele liebe Grüße nach Kiel!

Franzi