Dienstag, 2. Dezember 2008

Die Sicht wird klarer

Heute hatten wir eine 2 1/2 stündige Telefonkonferenz um verbleibene Fragen zu klären. Es nimmt langsam Formen an und der Treffpunkt ist abgemacht. Es kann also losgehen.

In Poznan ist schon unheimlich viel los und eine Schwemme von täglich 60 Mails überrollen uns. Hoffentlich behalten wir den Überblick und finden uns am Samstag schnell ein.
Auf jeden Fall haben wir schon die ersten Treffen und Kooperationen vereinbart. So werden wir in Polen (und hoffentlich auch danach) eng mit den Jugendbündnis Zukunftsenergie arbeiten, damit die Klimaaktivisten in Deutschland gemeinsam für ein besseres Klima und eine vernünftige Politik kämpfen.

Viele erste Bilder aus Polen findet Ihr bei Photoshelter.

Auch die Presse ist schon auf uns aufmerksam geworden und hat eine halbe Stunde nach unserer Pressemitteilung einen ersten Eintrag gemacht:
Kieler Nachrichten online

Weitere Zeitungen sind in der Liste gern gesehen, um unsere Erfahrungen und Berichte zu teilen.

Keine Kommentare: